Studioaufnahmen

In Dachsen (ZH) befindet sich mein Fotostudio. In diesem lassen sich verschiedene Aufnahmen realisieren. Beispiele hierfür sind Familienfotos, Babyaufnahmen für Geburtskärtchen oder auch individuelle Aufnahmen. Aufgrund der räumlichen Grösse kann ich maximal sechs Personen abbilden.

Wichtig ist, dass wir uns vor dem eigentlichen Fototermin darüber austauschen, was Sie möchten. Neben der Suche nach einem passenden Termin besprechen wir da auch mögliche mitzunehmende Utensilien, Frisuren, Kleider usw. Bei der Terminvereinbarung bin ich flexibel. Es ist daher auch möglich, einen Termin an einem Abend zu vereinbaren.

Eine Shooting dauert je nach Wunsch unterschiedlich lange. In der Regel sollte man sich aber ca. zwei Stunden einplanen. Nach dem Shooting werden die Fotos von mir bearbeitet und Sie erhalten ein Leporello mit diversen Aufnahmen sowie einer CD. Selbstverständlich lassen sich die Fotos danach auch noch direkt in einem Fotobuch oder Kalender weiter verarbeiten.